Hey, hallo und Welcome

Mein erster Eintrag ..... wow

Was schreibe ich denn jetzt Schlaues?

Hm, vielleicht sollte ich mich einfach mal vorstellen...

Also, ich heiße Sanne, wurde im August 1963 geboren und bin dementsprechend fast 52 Jahre alt. Für mich das beste Alter, sozusagen eine "Best Agerin" im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich freue mich über mein Leben, über meine Familie, über die Dinge die passieren und vor allem über das, was mich interessiert.

Und damit kann ich dann einfach sagen: Über 50 ist nicht beige.

Darüber werde ich bloggen, das sind die typischen "Mädchenthemen" wie Mode, Kosmetik, Accessoires, Schuhe u.s.w. Auch die Dinge, die mich in dieser Welt bewegen und berühren werde ich hier kundtun.

Ich freue mich auf euch und eure Kritik.

 

 

 

 

 

6.8.15 22:58

Letzte Einträge: Genau so ..... bezogen auf meinen letzten Beitrag, Kleidung für Mehrfrauen, Warum ....

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alexa / Website (6.8.15 23:15)
Hallo Sanne, das ist ja schön von Dir zu lesen.
Ich habe am Sonntag angefangen zu schreiben und es ist ein bisschen so wie Tagebuch schreiben und es macht total viel Spass.
Ich hoffe wir kriegen das bald mal hin mit unserem Stammtisch.
Liebe Grüße
Alexa


(6.8.15 23:22)
Über 50 ist nicht beige. Ein toller Satz! Ich (28) habe gestern noch gedacht, wie toll sich Menschen heute kleiden können, wie farbenfroh und die "beigen" Menschen langsam aussterben............Im wahrsten Sinne des Wortes. Ups. Nein. Also positiv: Das Leute endlich den Mut haben bunt zu leben!


Griesi / Website (6.8.15 23:46)
Ich freue mich demnächst regelmäßig von Dir zu lesen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen