Glossybox

Meine Lieben, ich habe mir ein Abo gegönnt, ein Abo der "Glossybox" - die erste Box kam an und ich bin hin- und hergerissen.

Hier erst einmal das Bild davon 

image

 Tja, was soll ich sagen? Der Lidschattenpinsel von Emité Make-Up ist genial und deswegen ist schon der Preis der Box gerechtfertigt. Ein guter Pinsel ist teuer, irgendwann habe ich meine MakeUp Pinsel alle weggeschmissen, weil mir dauernd irgendwelche Pinselhaare im Bad rumflogen.

Das Duschgel "Happy Buddha" von Rituals hatte ich vorher schon einmal und freue mich richtig darüber. Es riecht super klasse nach Orangen und Zedernholz bringt mich morgens richtig in die Welt. Achtung, das Gel entwickelt erst mit Wasser den tollen Duschschaum - nicht zu viel nehmen.

Das Rexona Shower Clean Compressed Deo ist prima für die Handtasche, klein, handlich und nicht zu schwer.

Das QMilk Skin Oil soll meine Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen. Ich bin gespannt, werde es aber erst Ende September ausprobieren.

Last but not least ein Produkt bei dem ich zweimal hingeschaut habe: ein Highlighting Pencil von der Firma.... tataaaaa .... So Susan Cosmetics. Der Stift ist einfach zu handhaben, schön weich und zaubert super Highlights....

Dabei war noch eine Leseprobe eines Romans, eine Cleanser Probe  und das Booklet, das alle möglichen Kosmetikprodukte vorstellt und erklärt, wie man sie anwendet. Nun ja, die Erklärung ist kurzweilig und stört mich nicht.

Alles in Allem bin ich zufrieden mit der Box und freue mich jetzt schon auf die Nächste.

 

17.8.15 19:39

Letzte Einträge: Genau so ..... bezogen auf meinen letzten Beitrag, Kleidung für Mehrfrauen, Warum ....

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia von GLOSSYBOX (19.8.15 09:55)
Wie schön, dass dir deine erste Box gefallen hat! Wir freuen uns immer über Feedback, und ich bin schon gespannt wie dir deine Black & White Edition nächsten Monat dann gefällt.

Hab eine schöne Woche & stay glossy,
Julia von GLOSSYBOX

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen